Home
Industrie
Zeitschriften
Faltblätter
Klebebindungen
Verpackung
Handwerk
Partner
Projekte
Unser Shop
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Sitemap

Klebegebundene Broschuren

Seit nunmehr 15 Jahren stellen wir klebegebundene Broschüren her.

Derzeit ist ein moderner Klebebinder AMIGOplus von Müller-Martini in Betrieb, der mit einer Stundenleistung von 300 bis 1.000 Exemplaren das Binden von größeren Auflagen ermöglicht. Da dieser Vier-Zangen-Binder, in dem die Umschläge automatisch gerillt angelegt werden, manuell bestückt wird, sind auch kleinste Auflagen bis hin zum Binden von nur einem Exemplar pro Auftrag möglich.

Wir haben uns auf das Binden von Klein- und Kleinstaufträgen aus dem Digitaldruckbereich spezialisiert. Dafür ist ab sofort auch ein Planatol-Kaltleimbinder im Einsatz. Die Leime, die für diesen Binder entwickelt wurden, sind speziell auf Digitaldruckpapiere abgestimmt.

Weiterhin sind wir auch in der Lage, Fälzelbindungen herzustellen. Nach Jahren ohne Anfragen in diesem Bereich ist ein langjähriger Kunde an uns herangetreten. Wir haben uns umgesehen und es hat sich einiges getan. Die Qualität der mit Heißleimklebstoff beschichteten Klebebänder ist beachtlich und es gibt sie in Gewebeoptik, dazu in schönen Farben...geht schnell, sieht gut aus und ist kostengünstig.

 

 

 

 

Top
info@buchbinderei-kuehl.de | 030 47476091
UA-49040918-1